Unsere Künstler*innen

Dieses Jahr haben 25 kreative Köpfe aus der Steiermark den „Advent der guten Taten“ mit einem Beitrag unterstützt.Wir bedanken uns für alle Fotografien, Kunstwerke und Illustrationen.

Alf Poir

Kunst mit Ironie Als Gesamtkünstler sehe ich es als meine Aufgabe den gesellschaftlichen Konsens ständig neu zu diskutieren, den vorherrschenden Opportunismus zu entlarven und mich für die freie Meinungsäußerung einzusetzen. hier geht's zur Webseite

Hans Beletz

Kunst aus Graz Luftige Aquarelle und Federzeichnungen aus der Südsteiermark und der Toskana und moderne Acrylbilder sind das Markenzeichen des Grazer Künstler Hans Beletz. hier geht's zur Webseite

Karin Ammerer

Bücher die den Detektiv erwecken Seit 2004 schreibe ich Kinderbücher und reise durch ganz Österreich, um aus meinen Büchern zu lesen und Kinder für das Lesen zu begeistern. hier geht's zur Webseite

Karo Oh

Illustrationen mit Herz Ich widme mich als Illustratorin und Yoga-Lehrerin vor allem den Themen Gemeinschaft, Körper, Psyche sowie der weiblichen Perspektive. hier geht's zur Webseite

Sabine Schilcher-Asen

Emotionpainting Als freischaffende Künstlerin lasse ich mich durch Musik inspirieren. So entsteht ein vielseitiges Repertoire an Bildern, von musischen Inspirationen bis zu erotischen Akten. hier geht's zur Webseite

Omar Khir Alanam

Der, den jeder Politiker kennt. Ich schreibe Lyrik und Prosa. Die Themen meiner Texte sind Liebe, Exil, Revolution, Flucht, Ausgrenzung, Heimat, Hoffnung und Identität. hier geht's zur Webseite

Andrea Barbara Schmidt

Natürlich mit der Natur verbunden Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Themen Gesundheit, Wohlbefinden, spiritueller Weiterentwicklung und ich liebe es Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbewusstes und authentisches Leben zu begleiten. hier geht's zur Webseite

Olivia Padalewski

impact earthlings Ich bin diplomierte Aromaberaterin, Autorin und Bloggerin aus Wien und habe impact earthlings gegründet, um Menschen für mehr Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit im Alltag zu begeistern. Seit 2019 leite ich Zero Waste Workshops & DIY-Onlinekurse für Privatpersonen und Unternehmen – dadurch durfte ich bereits sehr viele Menschen online & offline auf ihrem Weg begleiten. hier geht's zur Webseite

Gerlinde Stelzer

Kunst aus der Südsteiermark Seit frühester Jugend, war zeichnen und malen mein Lebensbegleiter. Vielleicht resultiert gerade daraus die künstlerische Vielfalt meiner Arbeiten. Beim Aquarellieren fühle ich mich ebenso zuhause, wie bei der Acryl- und Ölmalerei. hier geht's zur Webseite

Gerhard Dragschitz

Motion Cooking Motion Cooking steht für meine ausgeprägte Liebe zu gutem Essen, jede Menge kulinarischer Geistesblitze und letztendlich reger Austausch mit Gleichgesinnten. hier geht's zur Webseite

Anja Grohmann

Illustratorin mit Fun und Farbe Ich illustriere, male und gestalte. Seit mittlerweile drei Jahren bin ich mit meinem Kreativstudio im Bereich Illustration, Letterings & Murals selbstständig. hier geht's zur Webseite

Christine Kipper

Fotografien, die Momente wahren Als Fotografin und Künstlerin möchte ich mit meinen Fotografien den Augenblick festhalten und Gefühle und Emotionen zeigen. hier geht's zur Webseite

Daniela Gaigg

Kreativ und nachhaltige Ideensammlerin Ich bin 2fache Mama, Autorin und Bloggerin. Auf diekleinebotin.at sammeln wir unsere Ideen für Kreative Nachhaltigkeit. hier geht's zur Webseite

Elke Wunsch

"Buchstabenzeichnerin" mit Passion Ich bin Elke Wunsch, Kalligrafin und Handletterin und liebe die Welt der faszinierenden Buchstaben und Alphabete. In meinen Kursen und Workshops gebe ich das wunderschöne Kunsthandwerk der Kalligrafie an Schreibbegeisterte weiter. hier geht's zur Webseite

Franz Strauss

Künstler mit Leidenschaft Meine künstlerisches OEuvre umfasst Objekte aus Holz und Kunststoff ebenso wie expressive und abstrakte Acrylbilder. hier geht's zur Webseite

Advent der guten Taten – Schokolade für die Seele.

Jetzt bestellen perfekt auch als Geschenk perfekt auch als Geschenk